Bild
pp_white
Homepage
Zur Person
Bewerbung
Tributes
Politik
Links
IuD
Literatur
Printmedien
English
Datenbanken
Webdesign
E-Commerce

E-Mail an H.D.L

Zu meiner digitalen Visitenkarte

Auch per WAP-Handy bin ich im Netz zu erreichen!

Zu meiner WAP-Seite.

More than 10.000 hits!

(10.04.2000-10.12.2 000)  

Tributes

Diese Seite ist einigen Menschen, Orten, Vereinen und Institutionen gewidmet, die einfach nur phantastisch sind !

Ein Anklicken der Bilder führt zu weiteren Informationen zum Thema.

Bild

Der Verein zur Stadt:

Mal himmelhochjauchzend, mal zu Tode betrübt, aber mehr als ein Fußballverein. Ein Spiegelbild der kölschen Seele.

Ein Gruß an den FC St.Pauli und die 60er aus München !

Bild

Die Stadt Köln:

Auch wenn es mich in der Zukunft an irgendeinen anderen Ort verschlagen sollte, werde ich in meinen Gedanken und Träumen immer auf das Innigste mit diesem einzigartigen Ort verbunden bleiben. Kein anderer deutscher Ort hat über eine solch lange Zeit seine Bedeutung und seine Eigenart so erhalten können, wie diese Metropole, die Weltstadt-Flair und provinzielle Gemütlichkeit in sich vereint.

Bild
Bild
Bild
Bild

Die zwei besten Eishockeyvereine der Welt !

Die Kölner Haie (natürlich !!!) und die Montreal Canadiens sind meine absoluten Lieblingsclubs.

Bild
Bild Bild

Zwei absolute Traumfrauen:

Welche Frauen hatten je solch eine Ausstrahlung und solche wunderschönen Gesichter? Wer soviel Schönheit betrachtet, wird schwerlich dem Trübsinn verfallen.

Bild

Die beste Band der Welt ... nein, nicht Die Ärzte ... bis zu Freddies Aids-Tod 1991.

Einer der tollsten Filme der letzten Jahre!

Bild

Grüße an Stefan Funke, Stefan Teutsch, Markus Stein, Oliver “Acky” Pape, Frank Calckhof, Manni Gimmler, die BSG Gerling-Köln, den VFL Köln 99, alle Familienmitglieder, die Fans des FC, des FC St.Pauli und der 60er (58,59,...), die Bevölkerung der wunderschönen Stadt Prag, das Referat “Bibliotheksdienste, Archive, Dokumentation” des Landtags NRW, die Belegschaft des Gerling-Konzerns, Michael Vogel, Jürgen Abendroth, die Knoop-Familie, Tanja Breidel, Susan und die übrige irische Crew, Jürgen Teutsch, Sven Holter, die Fans der Haie und der Canadiens, Rainer Rick, Ute Iwannek, die Studenten und Mitarbeiter der Universität zu Köln, die Belegschaft der GWG Köln-Nord, Kevin Spacey, Gary Oldman, Sharleen Spiteri, Peter Draisaitl, Dieter Prestin, Guy Lafleur, Sergej Makarow und den Rest des Superblocks, Woody Allen, Peter Lorre für “M” ...

[Homepage] [Zur Person] [Bewerbung] [Tributes] [Politik] [Links] [IuD] [Literatur] [Printmedien] [English] [Datenbanken] [Webdesign] [E-Commerce]

Letzte Aktualisierung am 12.12.2000 !